Januar 1991 - Januar 2011

 

Nun gibt es mein Hobby den Trebefunk Bad Berka bereits 20 Jahre.

In dieser Zeit sind zahlreiche Sendungen entstanden und ich konnte vielen Leuten damit eine Freude machen.

 

Sendungen entstanden damals noch sehr umständlich,

angefangen mit einem Tonbandgerät B 93

mit verschiedenen Zuspielern wie Plattenspieler und Kassettenrecorder.

Dann wurden die ersten Sendungen von Tonband auf Kassette überspielt.

Später leistete ich mir eine Mini-Stereo-Anlage mit der ich dann weitere Aufnahmen machen konnte.

Damals gab es die Sendungen nur auf Kassette,

denn an einen Computer war zu dieser Zeit noch nicht zu denken.

 

1995 kaufte ich mir dann ein Mischpult und eine Anlage (einzel Elemente) um auch die Qualität verbessern zu können.

Für Texte und Vorbereitungen leistete ich mir auch eine Elektrische Schreibmaschine mit Bildschirm.

Es gab auch verschiedene Studiogäste die bei Sendungen mitgewirkt haben.

So zum Beispiel auch ein sehr guter Freund.

So ging es dann Schritt für Schritt weiter - die erste CD gab es dann 1995.

Damals noch von mir auf Mini-Disk aufgenommen

und dann von einem Freund der schon einen Computer hatte auf CD (bis Mitte 1999) gebrannt.

Ab Mitte 1999 arbeitete ich selbst mit einem Computer und produzierte nun selbst auch auf CD.

Ich freue mich immer wieder neu, Menschen mit dieser Idee glücklich machen zu können.

Auch nach 20 Jahren Trebefunk Bad Berka - bin ich noch mit vollem Elan für Sie da.

Herzlichen Dank für die lieben Glückwünsche zu meinem 20 jährigen Jubiläum!

 

* Birgit Salzmann aus Ballenstedt (03.01.2011):

   ...Tolle Idee find ich klasse. Wünsche Dir alles Gute zum Jubiläum weiterhin viel Erfolg.

   20  Jahre ist ja eine lange Zeit. Alles Gute und liebe Grüße aus Ballenstedt im Harz. Birgit

* Bad Berka - TV - (04.01.2011):

   Hallo Micha, alles alles Gute zum 20jährigen Jubiläum. Na dann, auf die nächsten 20 Jahre.

   Das Team von Bad Berka -TV-.

* Rauchbabe (Iris) bei Jappy (04.01.2011):

   Herzlichen Glückwunsch mein Michi bin Stolz auf Dich... weiter so.

* Anke Müller aus Weimar (05.01.2011):

   Alles Liebe und Gute zu deinen 20 jährigen Jubiläum.

* Eine Überraschung gab es auch bei dem Internetradio Sun Dream Radio (05.01.2011):

   In der Sendung mit DJ-Setcard Onkel Mirko bekam ich Glückwünsche und es klingelte plötzlich mein Telefon,

   so gab es noch ein Live - Interview mit mir. - Danke Mirko für diese gelungene Überraschung.

* Herzliche Glückwünsche gab es auch im - mein VZ - (07.01.2011):

   von lieben -VZ-Freunden: Nicole u. Fam. aus Weimar, Simona aus Weimar, Carolin aus Berlstedt sowie Kerstin Frank bei Nordhausen.

   Danke

* Tommy aus Bad Berka (09.01.2011):

   Alles Gute zu Deinem 20 jährigen Jubiläum, wünscht Dir von Herzen Dein guter Kumpel und Nachbar Tommy!

   Tommy hatte dann am 10.01.2011 noch eine Jubiläumsüberraschung;

   er schenkte mir ein Sweat-Shirt mit einem neuen Trebefunk-Logo für mich, welches er entworfen hatte.

   Danke Tommy für diese gelungene super Überraschung!

* Anne, Fritz und Marie aus Bad Berka (11.01.2011):

   Wieder erwartete mich eine besondere Überraschung. Anne überbrachte mir zwei Jubiläumspokale mit herzlichen Glückwünschen.

   Einmal von Ihrem Schatz Friedrich (arbeitet auf Montage) und Ihr sowie Marie -

   da Sie die selbe Idee wie Ihr Schatz hatte, gab es gleich noch einen zweiten Pokal.

   Ganz lieben Dank an Euch! Diese Überraschung ist Euch prima gelungen!

* Franzi aus Baden Württemberg (12.01.2011): 

   Lieber Micha, auch von mir alles, alles Gute weiterhin und jede Menge Zuhörer :). Ganz liebe Grüße von mir. Franzi

* Timelyprint aus Bad Berka (19.01.2011):

   Lieber Michael, auch von uns liebe Jubiläumsglückwünsche. Weiterhin viel Erfolg, vor allem aber viel Gesundheit.

* Christine Rebel - Victoria Versicherung - aus Weimar (24.01.2011)

   Alles Liebe zum Jubiläum und mach weiter so, bleib so wie Du bist.

* Mein Sohn Holger mit seinem Schatz Anja (26.01.2011)

  Wieder eine große Überraschung.

  Nach dem sie mir gratulierten, bekam ich eine Jubiläum - Ehrenwandtafel überreicht.

 

  Danke für diese tolle Überraschung.

* Eine besondere Überraschung erwartete mich am 08.02.2011

   Ich bekam Besuch von Kerstin Geist und Hella Tänzer vom Stadtarchiv Bad Berka.

  

   Sie überbrachten Glückwünsche vom Stadtarchiv Bad Berka und der Kurverwaltung Bad Berka

   verbunden mit einen Präsentkorb und bedankten sich für die gute Zusammenarbeit.

   Herzlichen Dank - ich war sehr überrascht.

* Mein Sohn Bobby überraschte mich auch noch am 15.02.2011

   liebe Glückwünsche zum Jubiläum von Bobby, Kristin und Justin sowie eine Ehrenmedaille überreichte mir mein Sohn.

  

   Hatte schon gar nicht mehr damit gerechnet - um so größer war die Überraschung.

   Danke, diese Überraschung ist Euch gelungen.

 

Nochmals herzlichen Dank an alle die an mich gedacht haben.

©2011  Trebefunk Bad Berka